Mitglied werden

Ihr habt Lust mehr mit eurem Hund zu machen, als „nur spazieren“ zu gehen“? Dann seit Ihr bei uns richtig! Wir suchen hundesportbegeisterte Menschen, die wirklich Interesse haben, mit Ihrem Hund Sport zu betreiben.

Ihr könnt jederzeit zu unserem regulären Trainingsbetrieb vorbeischauen um reinzuschnuppern. Gerne könnt Ihr auch bis zu drei Schnupperstunden bei uns machen.

Wer anschließend gerne bei uns eintreten möchte, hat die Möglichkeit im Vorfeld eine Zehnerkarte für das Training zu erwerben. Diese wird, wenn Ihr euch für einen Eintritt in den Verein entscheidet, verrechnet. Anschließend entscheidet der Vorstand über die endgültige Aufnahme in unserem Verein.

Wer eine Mitgliedschaft in unserem Verein möchte, aber nicht aktiv bei uns trainieren will, kann als natürlich als passives Mitglied aufgenommen werden. Preise könnt Ihr unserer Beitragsordnung entnehmen.

Natürlich sind auch Familienmitgliedschaften möglich.

Zum Antragsformular